Sie befinden sich hier: HomeZufriedene Kunden > Kompetent in allen Bereichen

KOMPETENT IN ALLEN BEREICHEN DER ZAHNBEHANDLUNG

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gut, dass es euch gibt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden über meine neuen, schönen Zähne. Hier hat alles gestimmt. Angefangen mit der Beratung durch Herrn Davida in der Schweiz, über ihre Organisation und die Kostenabrechnung meiner 3 mal einwöchigen, notwendigen Behandlungsaufenthalte in Ungarn.

Ebenfalls zu erwähnen ist die Betreuung in Györ durch Thomas, die ausgezeichnete Arbeit des Zahnärzte-Teams von der Dr. Andreadent Zahnklinik, des Kieferchirurgen sowie des zahntechnischen Labors, bis zur Unterkunft im Hotel “Goldener Hirschen”.

Bei F. Oswald Consulting fühlt sich der Kunde als König. Folgendes möchte ich noch zu der Kostenabrechnung berichten: Kostenvoranschlag und Kostenabrechnung stimmen überein Die Kosten der Zahnarztbehandlung sind nachvollziehbar.

Man weiss genau, für was man wieviel bezahlt, nicht wie bei unseren Zahnärzten in der Schweiz, mit ihrem Punktesystem Nochmals herzlichen Dank an das ganze F. Oswald-Team in der Schweiz und in Ungarn.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre sehr zufriedene Kundin
Monika Beutler aus Würenlos

10 POSITIVE ARGUMENTE

Es gibt viele Gründe mit uns nach Ungarn zum Zahnarzt zu reisen.

1. FRÄNKLI UND ZEIT SPAREN

2. 28 JAHRE ERFAHRUNG

3. BERATUNG IN WIL / BERN / CHUR / EBIKON

4. GLÜCKLICHE KUNDEN

5. DEUTSCHSPRECHENDE ZAHNÄRZTE

6. RUNDUM BETREUUNG

7. SCHWEIZER QUALITÄT

8. OSWALD ABSCHLUSSESSEN

9. KULTUR UND WELLNESS

10. EIGENE ZAHNARZTPRAXIS IN EBIKON

DARUM MIT F. OSWALD CONSULTING GMBH ZUR ZAHNBEHANDLUNG NACH UNGARN:

nach oben