Sie befinden sich hier: HomeZufriedene Kunden > Freundliche und kompetente Behandlung

FREUNDLICHE UND KOMPETENTE BEHANDLUNG MEINER ZAHNSANIERUNG

Zurück von Ungarn möchte ich mich nochmals ausdrücklich bedanken für die freundliche und kompetente Behandlung bei meiner Zahnsanierung. Dies gilt vor allem – nicht nur – für Frau Esther. Sie blieb abends extra lange in der Praxis.

Im technischen Labor mussten noch einige Korrekturen vorgenommen werden (für diese kam der Techniker mehrmals vorbei, ohne Murren oder Ungeduld). Mittlerweile war es acht Uhr, Frau Esther offerierte in der Praxis zu warten, damit ich noch das Nachtessen einnehmen konnte. Dies wollte ich natürlich nicht. Meine Behandlung war so um neun abeschlossen. alles zu meiner grössten Zufriedenheit.

Alle Beteiligen immer noch sehr freundlich, ohne Nervosität (am folgenden Tag war ein Feiertag, notabene). Da ich ja ohne Nachtessen war (was kein Weltuntergang gewesen wäre und auf meinen ausdrücklichen Wunsch so ablief) offerierte mir die Receptionistin, Brötchen, Butter und alles Mögliche an Aufschnitt und Käse, was sie fürs Frühstück im Kühlschrank hatte.

Herzlichen Dank, das war Professionalität und Gastfreundschaf von höchster Qualität!.

Mit freundlichen Grüssen
Dore Davis

10 POSITIVE ARGUMENTE

Es gibt viele Gründe mit uns nach Ungarn zum Zahnarzt zu reisen.

1. FRÄNKLI UND ZEIT SPAREN

2. 28 JAHRE ERFAHRUNG

3. BERATUNG IN WIL / BERN / CHUR / EBIKON

4. GLÜCKLICHE KUNDEN

5. DEUTSCHSPRECHENDE ZAHNÄRZTE

6. RUNDUM BETREUUNG

7. SCHWEIZER QUALITÄT

8. OSWALD ABSCHLUSSESSEN

9. KULTUR UND WELLNESS

10. EIGENE ZAHNARZTPRAXIS IN EBIKON

DARUM MIT F. OSWALD CONSULTING GMBH ZUR ZAHNBEHANDLUNG NACH UNGARN:

nach oben